Liebesbriefkasten

Da wollte ich eigentlich meine Grußkarten von STAPEL einstecken, damit sie auf die Reisen gehen können; aber...
Amt Neuhaus: Kirche | In STAPEL (Amt Neuhaus) stand ich kürzlich mit meinen ANsichtskarten und drohte am gelben Briefkasten zu scheitern. Denn auf der Klappe stand gut lesbar geschrieben "Nur Liebesbriefe" - OK - meine Karten waren lieb gemeint, aber erfüllen sie damit das Qualitätsmerkmal LIEBESBRIEF, nein, es sind ja doch nur Karten, jeder gelangweilte Postbote kann sie nebenbei lesen.

Aber richtig erstaunt war ich ja doch, dass in SMS- und Twitter-Zeiten noch der Bedarf für einen Liebesbrief-Kasten besteht - und das in diesem kleinen Kaff STAPEL...
1 2
2 4
1 3
5 4
16 1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 15.09.2014 | 22:10  
19.486
Annette Th. aus Neustadt am Rübenberge | 17.09.2014 | 08:31  
17.158
Basti S. aus Aystetten | 02.01.2015 | 07:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.