Affenhitze!

Zum Glück sind die Jungstörche flügge und es muss nicht auch noch Wasser "geschleppt" werden
Amöneburg: Amöneburger Becken | Gestern und heute morgen war ich an meinem Lieblingsort und habe mal geschaut wie geht es den Störchen und allen Tieren die sich an der Lache aufhalten bei der Hitze Es war ganz schön was los, dass hatte ich nicht vermutet. Was soll ich viel schreiben, die Fotos sprechen für sich. Da es mir schwerfällt eine Bilderauswahl zu treffen, hier nun ganz viele Aufnahmen.
2
2
2
2
2
1
1
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
1
2
2
1
2
2
1
2
1
2
2
1
1
1
2
2
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.