Es war ein schönes musikalisches Jahr

Lieder der 50er Jahre präsentierte die „Familie Malente“ auf lustige Weise, vermischt mit Werbesprüchen der damaligen Zeit. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Im April gastierte
„Karat“ in der Marburger Stadthalle. Ihre Songs, allen voran "Über sieben Brücken mußt du gehn", lud zum Mitsingen ein. Ein sehr emotionales Konzert erlebten wir in der Frankfurter Festhalle mit „Meat Loaf“. Es war aus gesundheitlichen Gründen seine Abschiedstour was er selber sehr bedauerte. Ein Meister an der Gitarre ist „Eric Clapton“. Mit ihm hatten wir im Mai einen wunderbaren Abend. Im Juni führte uns der Weg nach Mainz, wo wir ein Open Air Konzert mit „Bryan Adams“ erlebten. Toll war es. An der Schlossruine auf der Amöneburg erwachte die Musik von "Abba" wieder zum Leben. In eine ganz andere Musikrichtung ging es im Oktober. Das "Glenn Miller Orchester" präsentierte „ In The Mood“, „Moonlight Serenade“ und vieles mehr von dem US Jazz-Posaunisten, Bandleader, Komponisten und Arrangeur Glenn Miller. Im November präsentierte die Coverband „The Cavern Beatles“ „All You Need Is Love“ und vieles mehr aus der Feder von Lennon, McCartney. Ein toller Abschluss war die Veranstaltung „Night of proms“ in der Frankfurter Festhalle. „Amy Macdonald“, „Morten Harket“, „John Miles“ und „The Baseballs waren einige der Akteure die in der ausverkauften Festhalle eine grandiose musikalische Leistung erbrachten. 2013 war für uns auch musikalisch ein
wunderbares Jahr, und wir wissen es zu schätzen, dass wir dies alles erlebten durften !


Als Bundesministerin und als Präsidentin des Deutschen Bundestages gab auch sie den Ton an.
Im Frühjahr hatte die Volksbank Mittelhessen für ihre Mitglieder „Rita Süssmuth“ als Gastrednenerin für ihre jährliche Veranstaltung geladen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.629
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 30.12.2013 | 17:54  
8.388
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 30.12.2013 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.