JGV Mittelhessen / JGV Eifel - Mosel: Gründung eines neuen Gebrauchshundvereins für Rheinland Pfalz!

Gründungsmitglieder JGV Eifel - Mosel
(Amöneburg, JGV MH-Geschäftsstelle)

In Wittlich gründete sich am Sonntag, den 10. April 2016 der Jagdgebrauchshundverein Eifel - Mosel.
Zur Gründungsversammlung des neuen Vereins für alle Freunde der Jagdgebrauchshunde hatte der bekannte Weimaraner-Züchter und Gebrauchshundeführer Jochen Mack eingeladen. Seinem Gründungsaufruf folgten gleich 11 Gründungsmitglieder und weitere Gäste.

Als Orientierung des neuen Vereins diente die Satzung des Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen, dessen Vorsitzender selbst vor Ort war und Gründungsmitglied des JGV Eifel - Mosel wurde.

Den Mitgliedern des neuen Jagdgebrauchshundvereins für die Region Eifel und Mosel wurde zugesagt die weitere Entwicklung fördernd zu begleiten und gerade auch im Hinblick auf kommende Verbandsprüfungen zu kooperieren.

Der Vorstand des JGV Eifel - Mosel setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Jochen Mack

2. Vorsitzender: Rolf Anderhalben

Schatzmeister: Andrea Schenke

Schriftführer: Ralf Bussmer

Als nächste öffentliche Veranstaltung plant der JGV Eifel - Mosel ein Sommerfest in der Region für alle Jagd- und Gebrauchshundefreunde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.