JGV Mittelhessen: Jahreskurs 2013 beendet. Mittelhessischer Gebrauchshundeverein startet mit Winterkurs 2013/14

Weimaraner-Rüde Tim vom Welfenland (VJP / HZP / BP HE / VGP / BTR / VDH-HF / AD); EAF: Norbert B. A. Wirth
Die Jahreskurse 2013 des Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen sind mit dem Übungstag vom vergangenen Montag zu Ende gegangen.
Aufgrund des großen Zuspruchs startet der Verein nun mit einem Winterkurs 2013/14 im Ausbildungsstandort Marburg-Biedenkopf, der von Anfang November 2013 bis Ende Februar 2014 abgehalten wird.
Hierzu werden die teilnehmenden Hundeführer sich möglichst einmal in der Woche zum gemeinsamen Üben treffen.


Ziel des Winterkurses ist es in der kalten Jahreszeit den Leistungsstand der Hunde zu halten und weiterauszubauen, bis die Jahreskurse des JGV Mittelhessen im März kommenden Jahres beginnen.

Der erste Übungstermin des Winterkurses ist am
Mittwoch, den 06. November 2013 ab 19:00 Uhr.


Nähere Auskünfte über den Winterkurs des Marburger Ausbildungsstandortes und rund um den Verein sind von der Geschäftsstelle des JGV Mittelhessen zu erhalten:

Weltnetz: www.jgv-mittelhessen.com
ePost: info@jgv-mittelhessen.com
Mobil 0177 - 8797173
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.