JGV Mittelhessen: Jagdhundepräsentation anlässlich Informationstag für Jagdscheinanwärter

Jenny Reitzner vom JGV Mittelhessen mit den Weimaranern Loisa und Vero
(Wettenberg-Wissmar, Jagdverein Hubertus Gießen im Holz+Technik-Museum)

Der Jagdverein Hubertus Gießen führte am Samstag, den 20.02.2016 einen Informationstag für Interessenten an der Jägerausbildung am und im Holz+Technik-Museum Wettenberg durch.

Im Rahmen der Info-Veranstaltung wurden die Interessenten für das grüne Abitur von Jagdhornbläsern begrüßt und im Anschluss gab der bekannte Jagdkynologe Arthur Grölz eine erste Einweisung in die Vielfältigkeit des Jagdgebrauchshundewesens. Hierzu wurden zahlreiche Vertreter der Jagdgebrauchshunderassen dem interessierten Publikum vorgestellt. Auch Mitglieder des Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen nahmen mit ihren Gebrauchshunden an der Präsentation teil. Barbara Märker, Jennifer Reitzner, Udo Andrä und Martin Lauer vom JGV Mittelhessen stellten sich mit ihren Hunden dem interessierten Publikum und wurden somit Teil der Nachwuchswerbung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.