JGV Mittelhessen: Anne Böttner besteht die Begleithundprüfung mit Xeno. Stöberprüfung III mit Uschko vorzüglich bestanden!

Die Irish Setter Rüden Xeno von Trollhausen (BH) und Uschko von Trollhausen (BH / StPr 1 / StPr 2 / StPr 3); EAF: Anne Böttner, Ebsdorfergrund
Am Tag der deutschen Einheit 2013 nahm Anne Böttner vom Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen an den Gebrauchshundeprüfungen des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) in Lohra teil.
Sehr erfolgreich ihre Ergebnisse:


Mit ihrem Irish Setter Xeno von Trollhausen bestand sie die Begleithundprüfung (BH). Aber damit noch nicht genug: Mit ihrem Irish Setter-Rüden Uschko von Trollhausen legte sie die Stöberprüfung 3 (StPr 3) im Prädikat vorzüglich ab.
97 von 100 Punkten konnte sie mit ihrem Hund Uschko erreichen!

Ausrichter der VDH-Gebrauchshundeprüfungen am 03.10. war der Hundesportverein Lohra. Als bewährter Leistungsrichter war Otto Kolshorn im Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.