JGV Mittelhessen: Alexandra Fischer mit Dundee Vereinmeisterin der OG Gelnhaar

Alexandra Fischer mit Weimaraner Dundee zur Vereinsmeisterin der OG Gelnhaar im Verein für Deutsche Schäferhunde gekürt+++FH-Prüfung am 05.10.2014 wieder mit Prädikat vorzüglich bewältigt+++

Die beste Fährenhundführerin des Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen, Alexandra Fischer aus Mücke, wurde nun für ihren Fleiß in der Gebrauchshundearbeit und- führung nun auch von der Ortsgruppe Gelnhaar des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) belohnt:
Aufgrund ihrer Leistungen im Jahr 2014 wurde Alexandra und ihr Weimaraner-Rüde Dundee vom Mühlenhof nun Vereinsmeisterin der SV-Ortsgruppe!

Für die Vergabe des Ehrentitels wurden die Gesamtleistungen auf den Fährenhundprüfungen im Jahr 2014 durch die Ortsgruppe berücksichtigt.
Erst am 05.10.2014 hatte das mittelhessische Gespann wieder eine Fährtenhundprüfung im Prädikat vorzüglich bestanden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.