Jagdgebrauchshundeausbildung im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Einweisung in die Schweißarbeit.

Frank Naumann erklärt den Lehrgangsteilnehmern des JGV Mittelhessen die erforderlichen Ausbildungshilfsmittel für eine erfolgreiche Schweißausbildung des Jagdgebrauchshundes
(Ausbildungsstandort LK Marburg-Biedenkopf, Revier Gladenbach-Runzhausen)

Durch die JGV MH - Übungsleiter Frank Naumann und Bernd Wagner erfolgte am 28. Februar die Einweisung der Lehrgangsteilnehmer des Gebrauchshundeführerlehrgang 2016 in die Schweißarbeit.

Ab jetzt gibt es wieder einmal monatlich einen gemeinsamen Übungstermin im JGV MH - Ausbildungsstandort LK Marburg-Biedenkopf für die Schweißarbeit und die prüfungsrelevanten Waldfächer.

Interessierte Mitglieder des JGV Mittelhessen und solche die es noch werden möchten, finden die aktuellen Ausbildungsvorhaben stets auf der Weltnetzseite

www.jgv-mittelhessen.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.