Er war gemütlich der erste Senioren-Stammtisch in Mardorf

Peter Hörl in der ZwickMÜHLE
Der Gastgeber Peter Hörl von der Bürgerhilfe Mardorf begrüßte am Freitagabend den 05.09.2014 zum Stammtisch. Nach der Zeit der intensiven Gespräche kamen die Spielkarten und das Mühlebrett auf den Tisch. Es war ein schönes Miteinander.

Natürlich soll es weitere Stammtische geben. Allerdings ist wegen einiger Terminüberschneidungen der Wochentag verlegt worden.


An jedem 1. Mittwoch im Monat wird ab 19:00 Uhr der Stammtisch stattfinden.

Wer also gerne in einer gemütlichen Runde ein paar Stunden verbringen möchte, der komme am Mittwoch den 1. Oktober um 19:00 Uhr in das Schwesternhaus Mardorf.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra | Erschienen am 10.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.