Clubtreffen in Weinheim - Alzey 2015 - 2.Teil

Alzey: GUTENBORNERHOF | Den Tag zur freien Verfügung nutzte ich für einen Rundgang durch die Altstadt Alzey.
Nach der Mittagspause ging ich von Weinheim nach Alzey und begann meinen Rundgang am Amtsgericht Alzey welches sich im Schloss Alzey befindet und ging dann zum Rossmarkt sowie dem Fischmarkt an der Nikolaikirche vorbei zur Bonze Hexe und zum Schluss zur historischen Alzeyer Glocke von wo ich den Rückweg nach Weinheim antrat.
Zum Tagesabschluss traf sich unser Club im Gasthaus Porth zum Flammkuchenessen.

Fortsetzung folgt.
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.