Clubtreffen in Weinheim - Alzey 2015 - 1.Teil

Ankunft 20.6.
Alzey: GUTENBORNERHOF | Unsere diesjährige Weinfahrt ging nach Weinheim auf den Campingplatz Gutenbornerhof.
Am Ankunftstag gab es zur Begrüßung der Teilnehmer auf dem Weingut Gutenbornerhof Spießbraten und Wein.
Mein erster Rundgang durch Weinheim ging am Friedhof vorbei in den Ort.
Nachmittags gab es dann eine gemütliche Kaffeerunde auf dem Campingplatz.
Am nächsten Tag besuchte ich das historische Museum „Die Trift“ ein Naturdenkmal besonderer Art; als ich am späten Nachmittag zurück kam gab es ein gemeinsames Bratkartoffelessen was uns die Gertrud zubereitet hatte und sehr gut ankam.

Fortsetzung folgt.
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.