Plüschtiermanufaktur Bad Kösen

Wie waren am Wochende zur Führung in diesem Ambiente.Dr.Schache gab sich die Ehre .Es war so furchtbar und schlimm diesen Ausführungen zu folgen ,das es schon am Rand der Peinlichkeit war.Wir wollten eigendlich über die Manufaktur einiges erfahren.Aber nein ,wir wurden mit der selbstherrlichen Darstellung von Gott der Plüschtiere gelangweilt.Also noch einmal muss ich meine, und die wertvolle Zeit der anderen nicht mit solchen Geschwätz vergeuden..Bad Kösen ist immer noch eine
Reise Wert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.893
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 26.10.2014 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.