Mitreißende Show in Altenburg

Altenburg: Music Hall | Diamond Fever 2013, das war am 21.12.2013 die erste Musicaltanzshow der Energy Diamonds. 62 Tänzer, 186 Kostüme, zwei Stunden Showprogramm vollgepackt mit kreativen Choreographien, Gesang von Gastsängerin Rebecca Klukas, Akrobatik und witzigen Parodien. Eine ausgefeilte Bühnen- und Lichttechnik, sowie auch die optische Aufteilung des Bühnenbildes gaben den 240 Besuchern an dem Abend einen Einblick in die Vielfältigkeit auf dem Gebiet des Tanzes. Stürmischer Beifall mit Zugaberufen entlohnten die Tänzer für die lange Vorbereitungszeit.
Aber nicht nur die Akteure und DJ Steffen Flash sorgten für einen gelungenen Abend. Es gab viele Beteiligte, Eltern und aber auch einzelne Sponsoren, die in der Vorbereitung und auch am Showabend dazu beitrugen, dass dieses Event ein besonders Highlight zum Jahresende in Altenburg wurde.
Diamond Fever wird eine Neuauflage im Dezember 2014 erleben. Bis dahin darf man gespannt sein an welchen Orten zu der einen oder anderen Veranstaltung Ausschnitte aus dem Musical zu sehen sein werden.

Angelika Lange
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.