Erinnerung Kleiner Teich am Kunstturm

1
Altenburg: kunstturm | Am 04.07.13 hatte ich das Glück, bei einer kurzen Radtour in meiner Mittagspause - auf Nahrungssuche - eine malerische Idylle am kleinen Teich vorzufinden, die ein wenig an Urlaub / Italien, oder was auch immer man darin sehen möchte, erinnerte.
Bedeutsam für das tolle Ensemble , das ist mir heute, nach einem kurzen Blick aus dem Auto, auf die seit mehreren Tagen zu erkenneneden Einöde an gleicher Stelle klar, IST das GRÜN!
Wo ist es, kommt es wieder, kann man Ersatz finden, der nicht erst in 50/60 Jahren wieder so ein Bild erzeugt?
Wir werden es sehen, was Stadtplaner für unser ach so touristisch geprägte Altenburg aus dem Hut zaubern können !?
Ein kurzer Hinweis: wie wäre die asiatische Variante mit Bambus, wächst schnell und kann erst mal Schaden rasch "verdecken" ?
So wie es momentan aussieht kann das doch nicht bleiben - oder?
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
18.309
Martina Köhler aus Göhren | 28.02.2014 | 19:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.