Wir suchen Dich!

Na, wer traut sich ?!

Hallo meine Herren! Wir suchen für unser Männerballett neue Mitstreiter. Jeder, der das Sternzeichen Spaßvogel hat, in dessen Bewegungen schon immer der "X-Faktor" steckte und ein echtes "Supertalent" ist, soll bei uns herzlich willkommen sein. Wir suchen nicht nur Unterstützung bei den Tänzen auch in allen anderen Bereichen ist jeder neue Zuwachs gern gesehen.Wir sind eine lustige Truppe und können Verstärkung jeglicher Art gut gebrauchen. Also, eure Frau ist auch der Meinung „Mein Mann kann!“ und will euch hin und wieder mal los werden, ihr wolltet schon immer der Höhepunkt jeder Veranstaltung sein, die tollsten Klamotten tragen, euch sollen die schönsten Frauen anhimmeln?: Dann zögert nicht länger und kommt zu unserem nächsten Sonntagstraining. Einfach anrufen und genaueres erfahren: 03447/ 389 884 oder auf Facebook „FV Motor Männerballett“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.