Weiberfasching vom Feinsten!

Was war das für eine Nacht!

Wir bedanken uns bei unserem Publikum für die grenzenlose Begeisterung. Wir haben vor Jubel und Geschrei manchmal kaum die Musik verstanden! Aber genau so muß es sein, denn das treibt uns und unsere Mitstreiter zur Höchstleistung! Und alle haben wieder ihr Bestes gegeben, um den Ladys einen amüsanten Abend zu bereiten.
Danke an die Männer von Tettau, ZDF, ACC und Niederhain und an alle Helfer vor und hinter den Kulissen!
Und an die Weiber aus dem Altenburger Land:

Bleibt so verrückt!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.