Verrückter 6. Weiberfaching

Partystimmung und Tanzwut von der ersten Runde an.
Altenburg: Brauerei Altenburg |

It's Ladies Night! Der Weiberfasching vom FV Motor Altenburg ist ein Erlebnis, dass sich keine Frau entgehen lassen sollte, denn hier geht die Post ab!

Einige hundert kreischende, fantasievoll verkleidete Weiber wohin man sieht, Gesänge, Begeisterung und Partystimmung pur.
Der 6. Weiberfasching 2015 platzte förmlich aus allen Nähten und das ehrwürdige Gemäuer der Alten Tenne in der Altenburger Brauerei hat noch ein bisschen mehr Putz verloren, aber genau das macht es aus: die ganz spezielle Atmosphäre dieser Veranstaltung. Verzückungsschreie, Zugaberufe, stürmischer Applaus für alle beteiligten Männerballette. Eine proppenvolle Tanzfläche vom Eröffnungstanz bis zum Auskehrer zu den heißen Scheiben von DJ Steve Win. Die Männerballette vom ZDF, ACC und Tettau gaben ihr Bestes und unterstützten mit Hingabe die Jungs von Motor Altenburg bei ihrer gefährlichen Aufgabe, den Frauen eine rauschende Nacht zu bereiten. Was ohne Zweifel auch bestens gelungen ist. Und wer von den Jungs nicht genug bekommen kann, konnte den signierten Männerballett Faschingskalender 2015 mit nach Hause nehmen. Ein großer Dank auch an alle anderen Helferlein, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten. Ihr Weiber: bleibt so verrückt! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Wenn ihr nicht so lange warten wollt, dann kommt doch zum Motorfasching am 14.02.15 nach Kosma, da wird es dieses Jahr kuscheliger und „Herzig“ zum Valentinstag. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut auf www.motorfasching.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.