Neue "Miss Motor" gekürt

Nach zwei Jahren Amtszeit übernimmt den Statuten des Vereins entsprechend die neue „Miss Motor Jenny 1.“ die Amtsgeschäfte von Ihrer Vorgängerin „Lisanne 1.“

Unsere zukünftige "Miss Motor Jenny I." wollte schon vor zwei Jahren das Amt übernehmen, allerdings konnten wir als Verein aus Jugendschutzgründen dieser Bitte nicht nachkommen.
Da sie aber nun ihr Abi erfolgreich ablegte, kann Jenny während der Session 2015/16 den FV Motor Altenburg bei allen bevorstehenden Ereignissen vertreten.
Trotzdem sie sich jetzt einem dualen Studium der Bundesagentur für Arbeit zum Bachelor of Arts für Arbeitsmarktmanagement widmet, und je nach Studienabschnitt zwischen Dresden und Schwerin pendeln muss, findet sie noch Zeit für zahlreiche Aktivitäten. Als persönlichen Ausgleich betreibt sie schon seit Jahren viel Fitness und ist im Kampfsport Kickboxen aktiv. Also Vorsicht, unser Präsident hat jetzt einen schlagkräftigen Bodyguard!
Jenny ist also fit für ihr Amt als neue Miss Motor und wir begrüßen sie herzlich in unserer Runde. Der erste offizielle Termin wird der Motorfasching sein, wo sie die Aufgabe hat die Kussfreiheit zu eröffnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche neue Session 2015/16.

Zugleich möchten wir uns bei „Lisanne 1.“ für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Sie war übrigens die erste Miss Motor, die bei einem Auftritt des Männerballettes mitgewirkt hat.

Motor Helau
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.