FV Motor-Männerballett strahlt dank großzügigem Sponsor

Das Männerballett vom FV“Motor“ Altenburg freut sich über neue T-Shirts in einem leuchtenden Sonnengelb. Dank einer noblen Spende von K&K Bau und Sanierung GmbH konnten die Männer vom Motorfasching ihre alten Shirts endlich ablegen und strahlen nun mit der hoffentlich bald erscheinenden Frühlingssonne um die Wette. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Geschäftsführer Frank Knutas für die Zuwendung und hoffen, dass wir in den tollen Shirts auch glänzende Inspirationen für unsere nächsten Faschingsveranstaltungen haben werden. Der bekennende Faschingsfan wurde zum Ehrentänzer des Männerballetts ernannt in der Hoffnung, ihn auch mal zu einer Probe begrüßen zu dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.