Vivat Viadukt Altenbeken vom 3. bis 5. Juli 2015

Wann? 03.07.2015

Wo? Altenbeken, Bahnhofstraße, 33184 Altenbeken DE
1
Altenbeken: Altenbeken | Hallo Eisenbahner.

Vom 3. - 5. Juli 2015 findet wieder das traditionelle Eisenbahn-Spektakel in Altenbeken (bei Paderborn) statt: Vivat Viadukt 2015.
Nähere Infos entnehmen Sie bitte der Tagespresse.

Auch das "WLE-Bahnmuseum-mobil" ist wieder dabei. Allerdings aus Platzgründen nur mit dem "3.-Klasse-WLE-Abteil". Probesitzen in der Holzklasse ist erwünscht !
Es ist um eine Video-Show erweitert worden. Natürlich darf man bei mir auch mal die Notbremse ziehen. Desweiteren sehen Sie Vitrienen mit HO-Modellbau: RLE - Ruhr-Lippe-Eisenbahn (Soest) mit vielen RLE-Lokomotiven !

Sie finden mich im DRK-Heim, Bahnhofstraße, gegenüber dem Rathaus.

Auf einen Besuch freut sich: Wolfgang Zylka, 33181 Haaren
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.