Spaziergang mit Patenkind Maja

1
Soll ich hier Wurzeln schlagen? Ich will laufen. Aber was macht man nicht alles für die Patentante. Ich muss ihr doch zeigen, dass ich gut erzogen bin.
Am Montag habe ich mir unser Patenkind geschnappt und bin mit ihm Gassi gegangen ( unser Patenkind ist ein Hund ). Ich ließ ihn laufen und folgte ihm voller Spannung, wo er mich hinführt und seine Nase hat uns richtig gesteuert. Über Wiesen und Wege, ging es über die Schwalm und ich konnte ein paar Fotos machen. Kommt doch mal mit.
1 2
1 2
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.043
Diana Bender aus Alsfeld | 05.02.2014 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.