´s Brucker Brett´l spielt die Komödie „Pension Schaller"

Alling: Steffelwirt (Brettl-Scheune) | Die Theatergruppe ´s Brucker Brett´l spielt die Komödie „Pension Schaller"

Zum Inhalt:

Josef Hallberger hat einigen Grund sehr gut verkaufen können und frönt nun seinem Rentner-Dasein in vollen Zügen. Bei einem Ausflug nach München genießt er die Großstadt. Aber der eigentliche Grund für seinen Ausflug ist ein anderer.
Sein Neffe Albert möchte ihm die Pläne für ein Haushaltswarengeschäft zeigen, das er vorweisen müsste, um bei der Cafe-und Pensionsbesitzerin Pauline Schaller erfolgreich um die Hand ihrer Tochter Elisabeth anhalten zu können. Nur fehlt es ihm am nötigen Kleingeld und da erhofft er sich Hilfe von seinem Onkel.

Joseph sind die ewigen Geldnöte seines Neffen natürlich bekannt und so will er ihn vorher einspannen, um eine seiner skurilen Ideen zu verwirklichen. Joseph möchte zu gerne eine Irrenanstalt von innen sehen, plant er doch, in dem kürzlich bei ihm auf dem Land erworbenen Pfarrhäuschen eine Irrenanstalt zu eröffnen. Bei immer mehr Irren in der Gesellschaft verspricht er sich hohen Profit.

Er bittet nun seinen Neffen Albert, ihm Zutritt zu solch einer Anstalt zu verschaffen. Dieser weiß natürlich nicht, wie er das anstellen soll. Aber seine Freundin Elisabeth hat da eine Idee....

Aufgeführt wird das Stück am 21.03.- 13.04. und von 25.04.- 27.04. 2014.


Freitags und samstags um 20 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) und
sonntags ab 19 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
in der Brett’l-Scheune beim Steffelwirt (Dorfstraße 7, 82239 Biburg).

Der Eintritt kostet 10.- € pro Person.

Vorbestellungen und Kartenverkauf

telefonisch ab Anfang Februar von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter 08141 / 290816 oder 0176/ 64622782 ebenfalls möglich.
online über www.bruckerbrettl.de angeboten. Bei vorheriger Überweisung liegen bestellte Karten am Veranstaltungstag an der Abendkasse bereit.
oder
vor Ort ab 28.02.2014
jeweils freitags, 16.00 bis 18.00 Uhr bei Familie Pulfer,
Augsburger Str. 13,
82256 Fürstenfeldbruck,
Telefon 0 81 41 / 29 08 16 oder 0176 / 646 22 782

Anregende Unterhaltung wird garantiert

Mehr Informationen gibt es unter www.bruckerbrettl.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.