Abfliegen des MFC Borsumer Kaspel

Algermissen: Modellflugplatz | Hervorragende Wetterbedingungen boten sich den Piloten des Modellfliegerclubs MFC Borsumer Kaspel zum Abfliegen der Saison. Nach Herzenslust konnten nochmal alle Modelle präsentiert und geflogen werden. So tummelten sich dann auch zahlreiche Flieger am Himmel. Ganz besonderen Spass hatten an diesem Tag auch die Nachwuchspiloten.Sie ließen einen " Hamster " in ihrem Modell in die Lüfte steigen und erprobten ihre Flugkünste auch mit Schleppexperimenten.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und es wurde rege gefachsimpelt. Nun gehen die Flugmodelle in den Winterschlaf.

Noch mehr Fotos gibt es hier auf der Vereinsseite
http://www.mfc-borsumer-kaspel-ev.de/abfliegen-201...

Claudia Wagener
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.279
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 10.10.2014 | 14:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.