Rücktrittsbremse ist fast besser

Eine Rücktrittsbremsen kann nicht gut repariert werden, deshalb wurde auf die Vorderbremsen ausgewichen. Allerdings braucht man immer zwei Bremsen und eine reicht niemals aus. Wenn das Fahrrad keine rücktrittsbremse hat braucht man zwei Bremsen vorne. Ursprünlich ist allerdings die Rücktrittsbremse besser und sicherer. Vorsitichti fahren lohnt sich allerdings immer und einen Helm braucht man auch. Wer ohne Helm, Licht und mit nur einer Bremse je argumeniert wäre ein Gefährder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 21.03.2016 | 11:35  
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.03.2016 | 15:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.