Bildaufnahmen, wie z.B. Bewerbungsphotos sind oft in schlechter Qualität

Jedes Medienmaterial unterliegt auch einer gewissen Manipulation durch den begrenzten Ausschnitt. Die Passphotos sind bis heute irgendwo nicht so gut und jemand wirkt darauf schlechter wie in der Realität. Sie geben die Wirklichkeit eigentlich nicht realistisch wieder. Einer sagte mir mal er sähe ausgerechnet auf einem Photo von seinem Pass aus wie ein Verbrecher.

Auch Bewerbungsphotos bieten nur so ungefähre Anhaltspunkte eigentlich, das weicht schon ab auch von der Gesamterscheinung. Die Erstellung der Bilder sollte billiger werden, weil das ist schon nicht so toll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.