Weihnachtsmann zu Besuch im Mode-Centrum Ratzeburg und Insel-Advent 2013

Das Goldene Buch, MC Ratzeburg 2013
Hallooooooooooo, meine Lieben,
endlich hat es geklappt, dass der W.I.R. den Weihnachtsmann wieder dazu eingeladen hatte, beim Insel-Advent mitzumachen. Aber es klappte immer noch nicht mit der Vorbereitung für den Weihnachtsmann, d.h. es fehlten Stühle, ein Beistelltisch und es gab keine richtigen Wegweiser zum Weihnachtsmann. Zum Glück hatte der Weihnachtsmann seinen Sessel und Tannenbaum mit Geschenken. Eine Anerkennung im nachhinein in der Markt Zeitung, dafür dass der Weihnachtsmann gekommen war, gab es überhaupt nicht, kein Bild, kein Bericht. Nur die Herrschaften vom Verein waren auf dem Bild zu sehen. Deswegen überlege ich, ob ich den Weihnachtsmann überhaupt noch für den Weihnachtsmarkt bitten soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.