Weihnachtsfeier der Aichacher Sportkegler

Siegfried Bradl, mit seiner Zither beim besinnlichen Teil.

TSV-Sportkegler feierten Weihnachten!


Zu der traditionellen Weihnachtsfeier der Sportkegler des TSV Aichach begrüßte Abteilungsleiter Jürgen Küchler die anwesenden Kegler und Keglerinnen mit Anhang. Besonders begrüßte er dabei den Vorstand des TSV Aichach Klaus Laske mit Ehefrau Brigitte, den Kreissportwart Rainer Hermann, den Sportreferenten der Stadt Aichach Raymund Aigner und die treue Seele bei den Wettkämpfen Finny Gebbauer.

Nach seiner Begrüßung übergab Abteilungsleiter Jürgen Küchler kurz das Wort an den TSV-Vorstand Klaus Laske, der in seinen Grußworten einen kurzen Rückblick über die Erfolge im vergangenen Jahr hielt und sich für die aktive Arbeit aller Mitstreiter bedankte und wünschte allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2015.

Der besinnliche Teil wurde diesmal mit Texten und Musik von Siegfried Bradl, hervorragend gestaltet.

Die Keglerjugend unter der Federführung von Lisa Schindler und der Mithilfe von Carina Baumann und Melanie Tauber, sowie von Daniel Pelzer, der die Drei mit der Trompete begleitete, ließen Abteilungsleiter Jürgen Küchler mit einem Geburtstag-ständchen hochleben.

Des Weiteren wurden vom dem Quartett noch ein paar Weihnachtslieder ange-stimmt.

Die Keglerjugend überreichte ihren Trainern Georg Gabriel und Jürgen Küchler ein kleines Geschenk (T-Shirt) mit der Vorgabe dies bei jedem Training zu tragen.

Von Klaus Maurer und Georg Gabriel erhielten alle Kinder der Abteilung ein kleines Präsent überreicht.

Sportwart Georg Gabriel und Abteilungsleiter Jürgen Küchler überreichten an Josef Heil, als Schnittbester Einzelspieler in der Jugendbezirksliga, eine Standerlfigur.

Zum Abschluss des offiziellen Teils wurden noch die Gewinner des Weihnachts-kegeln der Jugend mit einem Gutschein geehrt, dabei belegte Daniel Pelzer den ersten Platz gefolgt von Melanie Tauber und Nikolai Weigl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.