JU Aichach-Friedberg: Städtestaffel von Friedberg nach Aichach

Vergangen Samstag startete auch ein Team der JU Aichach-Friedberg beim Städtelauf von Friedberg nach Aichach. Die 6 Läufer legten insgesamt 21km zurück. Mit dabei waren Martin Manhart, Susannah Lindermeier, Paula Schlickenrieder, Franz Weishaupt, Philipp Konrad und Stefan Meitinger. In einer Zeit von 1:37:39 kam man am Aichacher Stadtplatz an. Damit belegte man den 8. Platz bei 12 gemeldeten Teams.
An dieser Stelle möchte sich das JU-Team bei den Organisatoren des LC Aichach und des Verkehrsvereins Friedberg bedanken, die alles super vorbereitet haben. Nicht zu vergessen sind natürlich die Freiwilligen Feuerwehren, die den Verkehr regelten. Das Rote Kreuz, dass den Lauf mit einem Auto begleitete. Und zu guter Letzt die tollen Fans am Streckenrand, die alle Läufer so gut angefeuert haben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.