FASZINIERENDE REISEDOKUMENTATION EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN WELTREISE MIT DEM FAHRRAD: PEDAL THE WORLD

Wann? 27.12.2015 13:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Am Sonntag, den 27. Dezember um 13 Uhr, präsentiert das Cineplex Aichach wohl eine der außergewöhnlichsten Reisedokumentationen für alle Weltenbummler, Reiseliebhaber und Fahrrad-Freaks: PEDAL THE WORLD – 18.000 km, 22 Länder und 365 Tage mit dem Fahrrad um die Welt.

Zum Inhalt:
"Was ist der Sinn des Lebens?" Diese Frage stellte sich der damals 23 Jahre alte Felix Starck aus Landau in der Pfalz, als er am 22. Juni 2013 auf sein Fahrrad stieg, um damit im wahrsten Sinne des Wortes die Welt zu erfahren. Insgesamt 18.000 Kilometer führten ihn durch 22 Länder, darunter Thailand, Laos, Neuseeland, die USA und Norwegen. Immer dabei seine Kamera-Ausstattung, mit der er die bildgewaltigen Kulissen, atemberaubenden Naturschauspiele, einzigartigen Glücksmomente und seine persönlichen Tiefpunkte einfing. Aus den insgesamt 500 Stunden Rohmaterial ist jetzt ein 80-minütiger packender Dokumentarfilm entstanden. Der junge Dokumentarfilmer ist glücklich über sein erstes Werk, mit dem er beweist, dass es kein Kamerateam braucht, um eine spannende Abenteuer-Doku zu produzieren.

Karten gibt es zum Tagespreis direkt an der Kinokasse oder unter http://www.cineplex.de/aichach/film/pedal-the-worl...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.