Vereinsforum der Freiwilligenagentur - Problem bei der Anmeldung für das Seminar „Kassenprüfung-Revision-Betriebsprüfung“

Aichach: Landratsamt Aichach-Friedberg | Interessierte werden um erneute Anmeldung gebeten

Interessenten können sich auf der Internetseite des Landratsamtes für Veranstaltungen und Weiterbildungen des Vereinsforums, das von der Freiwilligenagentur organisiert wurde, anmelden.

Wegen eines Software-Problems wurden Anmeldungen für das Seminar „Kassenprüfung-Revision-Betriebsprüfung“, die direkt über die Internetseite getätigt wurden, jedoch nicht weitergeleitet. Dieser Personenkreis wird gebeten, die Anmeldung erneut durchzuführen. Das Software Problem wurde mittlerweile behoben.

Die Freiwilligenagentur ist an der Außenstelle des Landratsamtes am Schlossplatz 5, 1. Stock, Zimmer 101 in Aichach zu erreichen. Die Öffnungszeiten gestalten sich wie folgt: Montag bis Mittwoch von 9 bis 12.30 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr, Telefon 08251/92-468,
E-Mail: stefanie.kratzer@lra-aic-fdb.de

Das Projekt wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfond für Entwicklung des ländlichen Raums. (ELER)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.