Überraschungsbesuch in Brixlegg – Delegation aus Aichach gratuliert Rudi Puecher zum 25-jährigen Dienstjubiläum

v.l.n.r. Marianne Breitsameter, Klaus Habermann, Rudi Puecher, Aurelija Igel-Hauchwitz
Aichach: Aichach, Stadtplatz | In Aichachs Partnerstadt Brixlegg in Tirol gab es etwas zu feiern: Bürgermeister Rudi Puecher feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Aichach pflegt eine enge Verbindung zu der Alpengemeinde. Deshalb war es Bürgermeister Klaus Habermann auch ein Anliegen, dem Amtskollegen persönlich Glückwünsche zu überbringen. Eine Abordnung aus Aichach mit Bürgermeister Klaus Habermann, Hauptamtsleiterin Aurelija Igel-Hauchwitz sowie Marianne Breitsameter, Leiterin des Info-Büros, machte sich am 14. Oktober auf den Weg, um Rudi Puecher zu überraschen.

Und der staunte nicht schlecht über den Besuch aus Aichach. Am Abend wurde eine Feier mit der Verwaltung, dem gesamten Gemeinderat und den Bürgermeisterkollegen aus den umliegenden Gemeinden sowie sämtlichen Ehrenringträgern veranstaltet. Sogar die Landesrätin Beate Palfrader überbrachte Glückwünsche der Landesregierung.

Die Stadt Aichach gratuliert nochmals dem Brixlegger Bürgermeister Rudi Puecher und wünscht weiterhin ein gutes Miteinander!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 02.11.2013
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 18.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.