Generalsekretär Andreas Scheuer bei CSU-Basis im Kreis

Unser Bild zeigt den CSU-Generalsekretär, MdB, Andreas Scheuer, zusammen mit Landrat und baldigem CSU-Mitglied, Dr. Klaus Metzger und Kreisvorsitzenden MdL Peter Tomaschko. Links Bürgermeister Thomas Zinnecker aus Aindling.
Aichach-Friedberg (hbe) Über Inhalte, Organisation, Struktur und Kommunikation der Partei sprach CSU-Generalsekretär, MdB, Andreas Scheuer beim Mitglieder-Kreisparteitag der CSU im Dasinger „Bäckerwirt“ vor rund 150 Mitgliedern. MdB Scheuer erläuterte die Grundsatzfragen und Schwerpunkte, die digitale Agenda und auch die Serviceleistungen vor Ort. „CSU baut Zukunft“ unter dieser Prämisse ist auch die Nachwuchsförderung ein Schwerpunkt der künftigen Parteiarbeit. Nach der Begrüßung und den Ausführungen zu den Aktivitäten im Kreisverband durch den Kreisvorsitzenden MdL Peter Tomaschko nahm Landrat Dr. Klaus Metzger zu einem Thema Stellung, das viele in der Partei schon
„lange umgetrieben“ habe. Dr. Klaus Metzger erklärte unter dem Beifall der Mitglieder, dass er, wie versprochen („zuerst das Amt“), jetzt zum 1. Januar 2015 CSU-Mitglied werde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.