Gedankenaustausch mit MdL Johann Häusler

Aichach: Landratsamt | Zum persönlichen Kennenlernen und gemeinsamen Austausch lud Landrat Dr. Klaus Metzger Johann Häusler, der für die Freien Wähler im Oktober 2014 aus dem Wahlkreis Schwaben in den Landtag einzog, in sein Büro ein.

In einem gemeinsamen Gespräch mit Landrat Dr. Metzger und Karl-Josef Spieker, Leiter der Abteilung für zentrale Angelegenheiten im Landratsamt, stellte Agrarökonom Johann Häusler sich und seine Arbeit im Landtag vor. Vor seiner Tätigkeit im Landtag war er u.a. seit 2008 stellvertretender Landrat im Landkreis Augsburg. Seit 2012 ist er stellv. Bezirksvorsitzender der Freien Wähler (Schwaben). Durch sein langjähriges Engagement im angrenzenden Landkreis fühlt er sich in seiner Arbeit im Landtag den Themen der Region besonders verbunden.

Landrat Dr. Metzger freute sich über den Besuch und betonte, wie wichtig eine enge Zusammenarbeit zwischen den kommunalen Behörden und den politischen Vertretern im Landtag ist, um die Region zukunftsfähig zu gestalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.