CSU verteilt bunte Eier auf dem Stadtplatz

v.l.n.r.: Hubert Fischer, Stefan Westermayr, Joe Koppold, Josef Dußmann und Dieter Saliger. (Foto: Franziska Baumgartner)
Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel verteilte die CSU Aichach bun-te Ostereier an Groß und Klein auf dem Aichacher Stadtplatz. Ein Teil der neuen Vorstandschaft lies damit eine alte Tradition der JU wieder aufleben und beschenkte viele Passanten mit insgesamt über 350 Eiern. Es wurden bewusst bunte Eier verschenkt, um deutlich zu machen, dass man in vielen verschiedenen Richtungen aktiv ist und auch weiter sein wird. Da die Aktion sehr gut an-gekommen ist und man viele nette und interessante Gespräche führen konnte, will man sie auch in Zukunft wieder beibehalten.

Um mehr von unseren Aktionen zu erfahren können Sie uns auch auf Facebook/csu-aichach und www.csu-aichach.de besuchen.

Josef Dußmann
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.