Bürgermeister Habermann begrüßt seine Amtskollegen aus Friedberg, Mering und Kissing zu einer Arbeitssitzung in Aichach

Das Foto zeigt von links die Bürgermeister Kandler, Wolf, Habermann und Eichmann am schmucken Aichacher Bahnhofsgebäude.
Die Bürgermeister Roland Eichmann (Friedberg), Dieter Kandler (Mering), Manfred Wolf (Kissing) und Klaus Habermann (Aichach) trafen sich heute zu einer Ortsbegehung und Arbeitssitzung in Aichach.

Großes Interesse fanden dabei u.a. der derzeit in Fertigstellung begriffene dritte Bauabschnitt des Grünzugs Paar (Stadtgarten) und das generalrenovierte Bahnhofsgebäude mit Bahnhofscafe (siehe Foto), die durchaus Vorbildcharakter haben könnten. So wurde beispielsweise ins Auge gefasst, eine Initiative für einen durchgängigen Radweg entlang der Paar von Aichach bis Mering zu starten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.