Bildungspolitische Reise von Landkreisbürgern nach Berlin mit MdB Hansjörg Durz

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz waren rund 50 Gäste aus den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg vier
Tage lang zu Besuch in Berlin. Sie erlebten ein informatives Programm mit Stadtrundfahrt, Besuch des Tränenpalasts und Gespräch im
Bundesverteidigungsministerium. Höhepunkt war die Diskussion der Gruppe mit Hansjörg Durz, in deren Rahmen der Abgeordnete über
seinen Alltag im Berliner Politikbetrieb sowie seine Arbeitsschwerpunkte Wirtschaft, Energie und Digitales berichtete. Dabei wurde auch
das geplante Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA thematisiert.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.