100 Tage Bundestag - Besuch von Hansjörg Durz

Wann? 28.02.2014 19:30 Uhr

Wo? Specht, Stadtplatz 43, 86551 Aichach DE
Aichach: Specht | Der neugewählte Bundestagsabgeordnete Hansjörg Durz, der den Wahlkreis Augsburg-Land vertritt, wozu auch das Wittelsbacher Land gehört kommt zu einem Stammtisch der Jungen Union nach Aichach und wird dort über seine ersten Monate im deutschen Bundestag berichten.
Herzlich eingeladen sind alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger, um ihren Abgeordneten und seine Arbeit besser kennen zu lernen
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 01.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.