Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal! - Das berühmte Off-Broadway Musical zu Gast in Aichach

Wann? 18.03.2016 20:00 Uhr bis 19.03.2016 00:00 Uhr

Wo? Grundschule Aichach-Nord, Mozartstraße 1, 86551 Aichach DE
(Foto: Norbert Bietsch)
Aichach: Grundschule Aichach-Nord | I love you, you’re perfect, now change!
Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal!


Die AICHACHER KULTURSZENE präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Musical-XanxVerein Augsburg e.V. das erfolgreiche Off-Broadway Musical „Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal!“


Im September 2015 brachte der Musical-XanxVerein zum ersten Mal das Musical „I love you, you´re perfect, now change!“ in Augsburg auf die Bühne. Nach dem großartigen Erfolg von vier ausverkauften Aufführungen bietet sich jetzt auch in Aichach die Möglichkeit, diesen einzigartigen Musicalabend zu erleben.

„Alles was Sie heimlich schon immer über Dating, Romanzen, Heirat, Liebhaber, Ehemänner, Ehefrauen und ungleiche Paare dachten, aber nicht zugeben wollten…“

Wie dieser Untertitel des Musicals erwarten lässt, geht es um nichts anderes als die komplizierte Beziehung zwischen Mann und Frau, welche die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeit beschäftigt. In einzigartigen Spiel- und Musikszenen tauchen wir in das vergnügliche Auf und Ab der Gefühlswelt von Mann und Frau ein. Insbesondere wenn Eltern, Freunde oder auch die eigenen Kinder mit ins Spiel kommen, wird es nicht nur unterhaltsamer, sondern hält für jeden Zuschauer Momente zum persönlichen Schmunzeln bereit.
Die Aufführung durch den Musical-XanxVerein ist ein Garant für viel Spaß, gute Laune und einen grandiosen Musikgenuss!

Informationen:
Datum: Freitag, 18.03.2016 und Samstag, 19.03.2016
Uhrzeit: jeweils 20.00 Uhr
Ort: Grundschule Aichach-Nord, Mozartstr. 1, 86551 Aichach
Eintritt: 20 Euro / 15 Euro (Schüler und Studenten)
VVK: ab 29.02.2016 im Info-Büro der Stadt Aichach, Telefon 08251 902-0
Veranstalter: AICHACHER KULTURSZENE

Weitere Informationen unter www.musical-xanxverein.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.