VdK ehrt 95jähriges Mitglied im Heilig-Geist-Spital

Inge Gelfert gratuliert im Namen des VdK u. der Stadt
Es sollte ein kurzer

Geburtstagsbesuch

bei der 95jährigen Frau Sophie Walter im Spital werden, bei dem die Ortsvorsitzende Frau Inge Gelfert die Glückwünsche des VdK (und stellvertretend auch für den verhinderten Bürgermeister Klaus Habermann) Blumen und Geschenke überreichte.
Dabei geriet die Gratulantin jedoch mittenhinein in das diesjährige "Kartoffelfest", das im Spital mit Musik und diversen Darbietungen liebevoll ausgerichtet wurde.
In diesem Rahmen konnte die Jubilarin viele Glückwünsche entgegennehmen, so u.a. auch vom Stadtprediger Paul Igbo. Höhepunktz der Veranstaltung war die Krönung zur "Kartoffelkönigin". Die Wahl fiel natürlich auf das Geburtstagskind, das bei guter Gesundheit und voller geistiger Fitness schließlich auch noch ein Tänzchen wagte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.