Team und Elternbeirat der Krippe Zipfelmütz in Aktion

Seit zwei Monaten hat die Kinderkrippe Zipfelmütz einen neuen Elternbeirat. Und dieser startete gleich tatkräftig mit dem Team der Krippe um das bevorstehende Martinsfest zu planen. Am Freitag (11.11.2016) war es dann endlich soweit, im Flur der Krippe konnten die Kinder mit ihren Familien das Martinsspiel verfolgen, die leckeren Martinsgänse der Mamas verspeisen und die bekannten Martinslieder singen. Anschließend ging es in den gemütlichen Teil mit Punsch, Glühwein und Wienersemmeln über, bei dem sich die Familien besser kennenlernen konnten. Für alle war es ein gelungenes Fest, das sicherlich nicht das letzte gewesen sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.