Spargelsaison-Eröffnung mit Spargelanstich in Aichach

Am Sonntag, 24. April 2016 wurde in Aichach traditionell die Spargelsaison durch den 2. Bürgermeister Helmut Beck, dem Vorstandmitglied der Aktionsgemeinschaft Aichach Andreas Ulrichs, dem "Spargelpapst" Josef Plöckl und dem Spargelbauer Paul Gamperl festlich eröffnet. Am Stand des Waglerhof wurden nicht nur Spargel- und Spezialitäten angeboten, sondern man konnte auch unter der Regie der Spargelkönigin Martina Reichhold Spargelstechen üben. Musikalisch wurde die Veranstaltung von den Stadtmusikanten begleitet.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.