Was: Rapunzel im Turm? Nein - Kunst im Turm März 2010
Wo: Köglturm
Wann: 14.03.2010 13:00 Uhr
Alle Termine:
  • 13.03.2010 13:00 Uhr
  • 14.03.2010 13:00 Uhr

Rapunzel im Turm? Nein - Kunst im Turm März 2010

von Josie Hoffmann aus Aichach | am 08.03.2010 | 409 mal gelesen | 0 Kommentare | 3 Bildkommentare | 9 Bilder
1
Köglturm, im Hintergrund Unteres Tor, Aichach

Aichach: Köglturm | An den kommenden drei Märzwochenenden wird der Aichacher Kögl-Turm mit Kunsthandwerk belebt. Inzwischen hat sich der etwas versteckt gelegene Ausstellungsort zu einer Topadresse in der Aichacher Kulturszene gemausert. Organisiert wird die kleine, aber feine Ausstellung vom Aichacher Kreativ-Fotograf Husch, der sich die Räumlichkeiten mit drei Kunsthandwerkerinnen teilt.
Glasgestalterin Claudia Reining-Hopp aus Wertingen stellt im 1. Stock des Turms vielfältige Glasobjekte aus.
In der Turmstube des 2. Stockwerks wird Margit Wirth aus Haunswies mit ihrer selbstgefertigter Keramik zu finden sein.
Und oben unterm Dach zeigt Christa Rödig aus Kissing Schmuck, vor allem Halsketten.
Kinderfotos sowie gegenständliche und abstrakte Bilder von Husch schmücken das Treppenhaus. Wie im Vorjahr steht Husch selbst im Parterre wieder mit vielen selbstbemalten Hühner- und Gänseeier und Postkarten.

Eintritt frei an allen Tagen

13.+14. März 2010
20.+21. März
27.+28. März
geöffnet von 13:00 – 17:30


Vernissage 13. März 11:00

1
1
1

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 26.03.2010
Leser über:
Suchmaschinen: 11
externe Links: 6
Weiterempfehlungen: 18
sonstige: 374
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.