„Poesie“ im Aichacher Rathaus

Wann? 26.05.2016 bis 10.07.2016

Wo? Rathaus, Stadtplatz 48, 86551 Aichach DE
(Foto: Jagoda Kadi)
Aichach: Rathaus | Die Künstlerin Jagoda Kadi stellt vom 26. Mai bis 10. Juli 2016 im Aichacher Rathaus aus.


"Poesie"
"Aus einer inneren Sehnsucht heraus, auf der Suche nach Erfüllung entwickelte sich meine Kreativität, meine Leidenschaft zu malen um mich auszudrücken, in den Farben Gefühle widerspiegeln zu lassen und letztendlich Schönes zu erschaffen. In meinen Bildern spiegelt sich immer wieder meine Stimmung. Hier findet sich Melancholie und auch Sehnsucht gepaart mit Erfüllung, Liebe – unterbrochen von Bitterkeit.
Genau diese Gegensätze machen meine Werke zu dem was sie sind.
Ich lade den Betrachter ein, in meine Welt einzutauchen und diese auf sich wirken zu lassen…"



Die Bilder sind zu folgenden Öffnungszeiten zu sehen:
Mo - Fr: 8.00 - 12.30 Uhr
Mo, Di: 13.30 - 16.00 Uhr
Do: 13.30 - 18.00 Uhr
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.