Paartalia Kehraus 2016

Leider ist er schon zu Ende, der Fasching 2015/2016......

Am Dienstag, 9. Februar 2016 wurde in der TSV Halle Aichach der Fasching verabschiedet.
Der Kehraus der Paartalia war wieder mal ein voller Erfolg...

Das Prinzenpaar, Prinz Simon II. und Prinzessin Maria I. wurden feierlich beerdigt.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Saison wenn`s wieder heißt: "An der Paar - sei ein Narr"
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.