Neues aus der Zipfelmütz

Musizieren in der Aichacher Kinderkrippe Zipfelmütz macht den Zwergerl- und Wichtelkindern jetzt noch mehr Spaß! Mit der Unterstützung des Elternbeirates konnte die Krippe ihren lang ersehnten Wunsch nach einem ALT-Xylophon verwirklichen. Nachdem das Xylophon mit Hilfe der Kinder ausgepackt war, ging es gleich ans Ausprobieren. Vorsichtig wurden die ersten Versuche beim Spielen gemacht und mittlerweile kann man immer häufiger den Klängen des Xylophons in der Krippe lauschen, das die Kinder wie die Musik vom „Rattenfänger von Hameln“ zu den verschiedenen Angeboten lockt. Die Kinder sind so begeistert von dem neuen Musikinstrument, dass wir uns noch einmal an dieser Stelle ganz herzlich beim Elternbeirat und allen anderen Eltern unseres Hauses bedanken möchten, die uns den Erwerb des Xylophons ermöglicht haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.