Musikkabarett "Rose neu - Ich bin anders"

Wann? 28.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Pfarrzentrum "Haus St. Michael", Schulstr. 8, 86551 Aichach DE
"Rose neu"
Aichach: Pfarrzentrum "Haus St. Michael" | Als Gründerin des preisgekrönten Kabarettduos "die Neuros'n" präsentiert Andrea Geis als "Rose neu" ihr erstes Soloprogramm "Ich bin anders" und lässt auch hier wieder alle neurotischen Herzen höher schlagen.

"Rose neu" - ist nicht nur eine hochbegabte Schauspielerin, sondern auch mit Leidenschaft Musiktherapeutin und mit dieser Mischung verführt sie ihr Publikum zu urkomischer "Psychohygiene". Bepackt mit Gitarre, Akkordeon und ihrer wunderbaren Stimme beweist die temperamentvolle Kabarettistin ihrem Publikum, das "Normal-Sein" für uns Menschen nicht unbedingt "das Beste" sein muss.

"Rose neu" ist auf Einladung des Katholischen Frauenbundes Aichach zu hören und zu sehen am Freitag, 28.03.2014 um 20.00 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum Haus St. Michael in Aichach.

Kartenreservierung unter 08251-2956 oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr, Preis: 13,00 €.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.