Ministrantenausflug nach Garmisch-Partenkirchen

Knapp 80 Ministrantinnen und Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Aichach machten sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen. Erstes Ziel war die Olympia-Skisprungschanze. Auf dem Anlaufturm in 60 m Höhe zeigte sich die Mädchen und Buben ein wunderbarer Ausblick auf die Marktgemeinde. Nachmittag ging es weiter ins Alpspitz-Wellenbad. Dort wurde kräftig gerutscht und gesprungen. Erschöpft und begeistert kehrte die Gruppe am Abend nach Aichach zurück.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.