Kunst im Köglturm 2015 in Aichach

Wann? 01.03.2015 13:00 Uhr bis 01.03.2015 17:00 Uhr

Wo? Köglturm, Hinterm Turm, 86551 Aichach DE
blau
Aichach: Köglturm | Siebte und letzte Gemeinschaftsausstellung mit Husch im Köglturm in Aichach

Um den Kögl-Turm aus dem Winterschlaf zu wecken, hat Aichachs Husch zum letzten Mal eine Gemeinschaftsausstellung organisiert. Aus gesundheitlichen Gründen möchte der Künstler den Druck abbauen jährlich rechtzeitig ca. 200 Hühnereier zu bemalen.
Mit ihm stellen zwei Meister ihres Fachs aus.
Claudia Reining-Hopp, Glasmalermeisterin aus Wertingen hat schon mehrmals im Turm ein Stübchen mit ihren Kunstwerken verzaubert und ist in Aichach keine Unbekannte mehr.
Zum ersten Mal wird die Ausstellung durch Gebrauchsgegenstände und Kunstobjekte von Franz Kuffer aus Schrobenhausen bereichert. Der Meister im Drechslerhandwerk arbeitet nach dem Motto „ Es muss nicht immer Tropenholz sein“ mit einheimischen Laubhölzern.
Husch hat wieder eine bunte Mischung von Analogfotografien, Bildern verschiedener Maltechniken und natürlich bemalte Eier dabei und für jeden Besucher eine kleine Überraschung.
Vernissage 21. Februar 11:00 Uhr.
Öffnungszeiten:
21. + 22. Februar 13:00 – 17:00 Uhr
28. Februar + 01. März 13:00 – 17:00 Uhr

Eintritt frei
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.