"Kathreinball - Katalin bal 2015" im Stadttheater Ingolstadt

Durch den Ungarischen Kulturverein Petöfi Kör e. V. Ingolstadt wurde am 14. November 2015 der 14. Kalain Ball organisiert.
Um 20 Uhr wurde der Galaball durch die Vorsitzende des Kulturvereins Petöfi Cecilia Erös und dem ungarischen Generalkonzul Tordai-Lejko Gabor feierlich eröffnet.
Mit dabei auch als Ehrengäste Kovacs Ferenz Konsul für Kulturangelegenheiten, Stadtmuseum Direktorin Frau Dr. Schönefeld und der Leiter des Amtes Staatsangehörigkeiten Herr Perlinger.
Musikalisch sorgte die ungarische "Bowly Roll Band" aus Györ permanent für eine volle Tanzfläche.
Für die Auftritte mit ihren, auf fetzigen ungarischen Rhythmen getanzte Volktänzen erhielten die Münchner "Regös Volkstanzgruppe" und die Ingolstädter "Ringo Volkstanzgruppe" großen Beifall.
Allen Katharine - Katalin wurden mit einer Rose zum Namenstag gratuliert. Bis in die tiefe Nacht wurde fröhlich gefeiert.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.781
Ludwig-Josef Eglinger aus Erding | 18.11.2015 | 18:28  
10.326
Irene Rung aus Aichach | 18.11.2015 | 18:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.